Startseite> Abt. Handball> TSV Nordheim / SG Heuchelberg männliche D-Jugend HA Neckarelz - SG Heuchelberg 29:25 (14:13)

Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg männliche D-Jugend HA Neckarelz - SG Heuchelberg 29:25 (14:13)

Erfasst von: Wiest, Michael | 17.12.2018 – 31.12.2018

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere D-Jugend am 16.12.2018 in Neckarelz.

In der Abwehr konnten wir die Mitte nicht dicht machen und im Angriff belohnten wir uns nicht mit durchaus möglichen Toren.  Bis zur Pause war beim Stand von 14:13 noch alles möglich, doch in den ersten beiden Minuten nach der Pause setzten sich die Neckarelzer auf vier Tore ab. Zwei Spieler der Heimmannschaft schossen unsere Jungs mit zusammen 23 Toren förmlich aus der Halle. Wir konnten diese beiden nicht stoppen. Und auch im Angriff schafften wir es nicht den Ball im Tor unterzubringen.

 

Es spielten:
L. Papp (TW), J. Thomä (TW), L. Geigle, O. Lundgren (8), E. Celik (4), J. Knobloch (3), S. Bönning (1), E. Stahl (3), J. Rieker (2), M. Weinbeer (4)

instagram