Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > Landfrauenverein Nordhausen > Vortrag: "Nur was sich ändert, bleibt"

ARCHIV: Landfrauenverein Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vortrag: "Nur was sich ändert, bleibt"

Erfasst von: Schlitt, Elke (16.12.2018)

Die LandFrauen Nordhausen laden ganz herzlich heute Abend, am Donnerstag, 10. Januar 2019 um 19.30 Uhr zum ersten Vortrag im neuen Jahr ein. Die Referentin Karola Klemm-Hertner hält einen Vortrag über das Thema: "Nur was sich ändert, bleibt."

Am Liebsten wäre uns, dass alles so bliebe, wie es ist, doch nichts ist in unserem Leben so sicher, wie die Veränderung. Sie und auch die Krisen gehören zu unserem Leben, sie stellen auch eine Bereicherung eine Lebendigkeit dar. Oft können wir dies erst im Nachhinein erkennen. Der Vortrag findet im Vereinsraum der Willy-Weidenmann-Halle statt. Mitglieder und Gäste sind sehr herzlich willkommen.