Startseite> TSV Nordhausen> Weihnachtsgrüße

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsgrüße

Erfasst von: Schilling, Claudia | 15.12.2018 – 29.12.2018

Nur noch wenige Tage, dann steht das Weihnachtsfest vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. Viele von uns nutzen diese Zeit um kurz innezuhalten und sich an die schönen oder vielleicht auch traurigen Momente im vergangenen Jahr zu erinnern.

 

Der TSV kann wieder auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen gelungenen Festen und einem positiven Verlauf des Sportbetriebes zurückblicken. Dies war nur durch den tatkräftigen  Einsatz  der unzähligen Helferinnen und Helfer, Trainer, Übungsleiter und Betreuer möglich. Darum möchten wir auf diesem Wege ganz herzlich „Danke“ sagen und hoffen auch im kommenden Jahr wieder auf engagierte Mitglieder, die sich für unsere Vereinsarbeit einsetzen.

 

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit den besten Wünschen für 2019.

                                                                                                                                    Die Vorstandschaft

instagram