Startseite> Kurt-von-Marval-Schule Gemeinschaftsschule> Weihnachtsmarkt an der Kurt-von-Marval-Schule – ein voller Erfolg!

Mitteilungsblatt Nordheim

Kurt-von-Marval-Schule Gemeinschaftsschule (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsmarkt an der Kurt-von-Marval-Schule – ein voller Erfolg!

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 11.12.2018 – 25.12.2018

Am 07.12.2018 fand zum ersten Mal ein Weihnachtsmarkt an der Kurt-von-Marval-Schule statt.

Weihnachtsmarkt in unserer Aula, mit wunderschön geschmückten und bestückten Markthütten zauberten Weihnachtsstimmung an die Schule!

Viele fleißige Hände haben für ein hochwertiges Angebot gesorgt. Von Schönem aus Papier, Holz, Wolle … Süßer Hütte, Feinschmeckerstand, also allerlei schönen  Dingen,  bis hin zu süßen und deftigen Leckereien, die auf keinem Weihnachtsmarkt fehlen dürfen, war alles dabei!

Zu sehen wie alles Hand in Hand ging erfüllt mich als Schulleiterin mit großer Freude und Stolz auf meine Schule!

Der Gedanke des Miteinanders,  dem wir als Gemeinschaftsschule große Bedeutung beimessen, kam vollauf zum Tragen. Dieses Gemeinschaftserlebnis wird uns ins neue Jahr tragen -  wir freuen uns jetzt schon auf unseren Weihnachtsmarkt 2019!

Antonia Andrikopoulos-Feucht

Schulleiterin

instagram