Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg TSB Horkheim 3 – SG Heuchelberg 3 26:27

ARCHIV: Abt. Handball

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg TSB Horkheim 3 – SG Heuchelberg 3 26:27

Erfasst von: Wiest, Michael (10.12.2018)

Revanche geglückt – Auswärtssieg in Horkheim

 

Nach der unglücklichen Heimniederlage waren die Herren 3 nach Horkheim gekommen um Revanche zu nehmen. Zu Beginn waren die Herren 3 etwas wacher und gingen mit 2:6 in Führung. Die Horkheimer steigerten sich dann, und konnten bis zur Halbzeit, begleitet von vielen merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen, zum 11:11 Ausgleichen.

 

In der 2. HZ setzten sich die Horkheimer gleich auf 17:13 ab. Die Herren 3 konnten wohl den Rückstand auf 2 Tore reduzieren, aber mehr auch nicht, und hatten die Hoffnung auf die Revanche bereits begraben. 4 Minuten vor Spielende drehte sich das Spiel auf einmal. Ein weiterer gehaltener 7 Meter von A.Brändle, wichtige Tore von Marc Sulewski und A. Wagner brachten die Herren 3 wieder heran. Die Horkheimer spielten im Angriff und Abwehr nicht mehr konsequent und die Herren 3 gingen 30 Sekunden vor Schluss durch den einzigen Treffer von O. Schuster mit 26:27 in Führung und konnten trotz Unterzahl in den letzten Sekunden den Auswärtssieg feiern.

 

M. Wiest - A. Brändle (TW), M. Görz, P. Kreutzer (1), U. Kurrle, M. Frank (6), A. Wagner (3), K. Ergül (1), H. Störl (3), P. Bendig (2), S. Häcker, O. Schuster (1), M. Sulewski (8), H. Martin (2)