ARCHIV: Rad-, Rollschuh- und Kraftfahrerverein Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kunstradsport

Erfasst von: Hermann, Beate (04.12.2018)

Am Sonntag, den 02.12.2018 nahmen neun Kunstradsportler/innen am zweiten Durchgang des diesjährigen Chrubasik-Pokal in Ilsfeld teil. Alle neun zeigten sehr gute Leistung und konnten ihre persönliche Bestleistungen steigern. Der mitgereiste Fanclub war begeistert. Dieser Wettkampf war gleichzeitig ein Mannschaftsvergleichskampf. Der RRKV Nordheim belegte hinter Erlenbach, Ilsfeld und Öhringen den vierten Platz.

 

Ergebnisse: 

Schülerinnen U11: (27 Starterinnen)

Ina Lynn Rheindt, Platz 2

Tamara Blatt, Platz 8

Jasmin Stark, Platz 12

Katharina Schmid, Platz 14

Vanessa Kiederer, Platz 16

Schüler U11:

Philip Schnepf, Platz 2

Schüler U13:

Aron Kelete, Platz 3

Schülerinnen U13:

Jasmin Keuerleber, Platz 8

Schüler U15:

Tim Leon Rheindt, Platz 2

 

Im Frühjahr 2018 fand der erste Durchgang dieses Wettkampfes statt. Die Ergebnisse wurden zusammen gezählt und somit gab es folgende Endergebnisse: 

Schülerinnen U11:

Ina Lynn Rheindt, Platz 2

Tamara Blatt, Platz 7

Jasmin Stark, Platz 11

Katharina Schmid, Platz  12

Vanessa Kiederer, Platz 14

Schüler U11:

Philip Schnepf, Platz 4

Schüler U13:

Aron Kelete, Platz 3

Schülerinnen U13:

Jasmin Keuerleber, Platz 7

Schüler U15:

Tim Leon Rheindt, Platz 3 


Herzlichen Glückwunsch unseren Kunstradsportlern!