Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > FSV Schwaigern II : SGM 2018 NordHeimHausen 4:1 (1:0)

ARCHIV: SGM2018 NordHeimHausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FSV Schwaigern II : SGM 2018 NordHeimHausen 4:1 (1:0)

Erfasst von: Weber, Tim (03.12.2018)

Tor: Sascha Häcker

In einer regnerischen Partie erwischte die SGM 2018 den besseren Start. Nach 20 Minuten hätte man durch einen Elfmeter in Führung gehen können, verschoss diesen allerdings. Wenig später nutzte Schwaigern auf der anderen Seite ihre erste Chance zur Führung. Bis zur Halbzeit konnten beide Mannschaften die Torspieler nicht mehr in Bedrängnis bringen. Nach der Pause kam die SGM 2018 motiviert aus der Kabine und erspielte sich ein leichtes Übergewicht. Belohnt wurde das Engagement von Sascha Häcker, bei einem Eckball auf den kurzen Pfosten stand unser Innenverteidiger goldrichtig und köpfte zum Ausgleich ein. Als die SGM 2018 NordheimHausen erneut in Rückstand geriet und sich wenig später durch eine gelb-rote Karte dezimierte, hatte Schwaigern leichtes Spiel. Mit den Treffern Drei und Vier war die Partie dann auch zu Gunsten der Gastgeber entschiede.