Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> FSV Schwaigern : SGM 2018 NordHeimHausen 3:2 (1:0)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FSV Schwaigern : SGM 2018 NordHeimHausen 3:2 (1:0)

Erfasst von: Weber, Tim | 03.12.2018 – 10.12.2018

Tore: Robin Klier, Sven Schuppert

Der Tabellenführer aus Schwaigern zeigte in der Anfangsviertelstunde, dass sie zu Recht an der Spitze stehen. Unsere SGM tat sich sichtlich schwer ins Spiel zu finden und hatte in der Defensive immer wieder Probleme den Ball zu klären. Mitte der ersten Hälfte geriet man 1:0 in Rückstand. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen. Direkt nach Wiederanpfiff nutzte Schwaigern einen Fehler im Aufbauspiel der SGM 2018 und zog mit 2:0 davon. Anschließend kontrollierte die Heimmannschaft das Spiel und ließ NordHeimHausen kaum zu Abschlüssen kommen. Nach einer Standardsituation sorgte Robin Klier per Kopf für den Anschluss und leitete eine spannende Schlussphase ein. Durch einen strittigen Elfmeter konnte Schwaigern ihren Vorsprung erneut auf zwei Tore ausbauen, ehe zehn Minuten vor Ende Sven Schuppert per Kopf zum 3:2 traf. Die SGM 2018 warf jetzt noch einmal alles nach vorne, konnte in einer hitzigen Schlussphase aber kein Tor mehr erzielen.

instagram