Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen

BEATGENUSS hoch ZWEI

Erfasst von: Büchele, Birgit (27.11.2018)

Am vergangen Freitag präsentierte die Gemeinde Nordheim in Kooperation mit dem Jugendhaus und der Freiwilligen Feuerwehr die erste Kombiveranstaltung im Alten Bauhof. Gleichzeit war diese aufgrund der Bauarbeiten auch die vorerst letzte Veranstaltung in diesen Räumlichkeiten.

 

Im ersten Teil des Abends begeisterte die A-cappella-Band mundARTmonika durch ihren ganz eigenen Musikstil, den sie selbst als „Vocal Pop Comedy“ beschreiben. Mit Charme und einer witzig-selbstironischen Moderation umrahmten sie ihre erstklassigen musikalischen Darbietungen.

Im Anschluss daran sorgte DJ RobOut dafür, dass alle Tanzbegeisterten auf ihren Geschmack kamen. Bei seiner musikalischen Reise durch die verschiedenen Jahrzehnte war für jede Altersgruppe das passende dabei.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an unseren Jugendhausleiter Robin Frei alias DJ RobOut, auch für die tolle Beleuchtung des Alten Bauhofes und an die Freiwillige Feuerwehr Nordheim, die bestens für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt hat!

 

hz