Startseite> Abt. Handball> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 27.11.2018 – 27.01.2019

Die Damen 1 des TSV Nordheim haben das Heimspiel gegen die HB Ludwigsburg in der Württembergliga knapp mit 28:29 verloren (siehe Bericht) und sind am Sonntag um 17 Uhr zu Gast beim SF Schwaikheim mit dem Willen dort die Punkte mitzunehmen. Die Damen 2 haben gegen vorletzten in der Landesliga, HB Ludwigsburg 2, nach einem verschlafenen Beginn zum Schluss noch deutlich mit 34:27 gewonnen. Am Samstag, 18 Uhr, gilt es beim Tabellennachbarn Großbottwar zu bestehen.

 

Die Herren 1 der SG Heuchelberg haben im Spitzenspiel den TSV Willsbach mit 31:21 besiegt (siehe Bericht). Beim Auswärtsspiel beim letzten in Lauda am Samstag, 18.30 Uhr, sollte nichts anbrennen und 2 Punkte eingefahren werden. Die Herren 2 der SG Heuchelberg haben einen 7 Tore Rückstand durch eine starke Schlussphase noch aufgeholt und den SV Heilbronn 2 mit einer 35:31 Niederlage nach Hause geschickt. Beim ungeschlagenen Aufsteiger HSG Wimpfen/Biberach 2 am Samstag, 13 Uhr, wird es schwer, aber nicht unmöglich wenigstens einen Punkt mitzunehmen.

 

Die männliche C-Jugend hat des dem Favoriten Herrenberg in der Landesliga über weiten Zeiten schwer gemacht, musste aber dann doch eine deutliche 20:32 Niederlage einstecken.

 

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf der Homepage, handball-nordheim.de und sgheuchelberg.de.

instagram