ARCHIV: Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wichtige Mitteilung zu den Krippenspielproben

Erfasst von: Büchele, Birgit (27.11.2018)

Liebe Kinder,
wie bereits im letzten Gemeindeblatt angekündigt, ist auch dieses Jahr wieder ein Krippenspiel am Heiligen Abend geplant.
Im diesjährigen Stück sind einige Rollen noch nicht besetzt, weshalb wir ganz dringend weitere Kinder suchen, die Zeit und Lust haben, mitzumachen.
Wir treffen uns am Montag, dem 03.12.2018 um 17.15 Uhr im katholischen Gemeindehaus St. Maria. Es gibt sowohl große als auch kleine Sprechrollen. Schaut einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf jeden von euch!
Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an Ulrike Müller wenden (Tel.: 960 356, E-Mail: ulrike-nordheim@gmx.de).
Das Krippenspielteam