ARCHIV: Kindergarten Auf dem Weihen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DANKE!

Erfasst von: Kiga, Weihen (26.11.2018)

Es ist wundervoll nicht nur von Gemeinschaft und Zusammenhalt zu sprechen, sondern diese auch zu leben...

Dies konnten wir erneut erfahren beim beispiellosen Einsatz unserer Kindergarten-Eltern bei der "Winterhitze" im Weinhaus Nordheim.

Schon Tage vorher wurden Zutaten für den Waffelteig gespendet, leckere Plätzchen gebacken, liebevoll verpackt und am Tag des Festes mit unermüdlichem Einsatz verkauft.

Wir, die Kinder und Erzieherinnen sagen von ganzem Herzen DANKE für das Engagement und für die überaus großzügige Spende aus den Einnahmen dieser Aktion!

Wie werden die Kinderaugen leuchten, wenn neue Anschaffungen gemacht werden!!!
DANKE sagen wir auch allen Besuchern der "Winterhitze", die durch ihren Kauf zum Erfolg beigetragen haben.

Nun wünschen wir allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, Zeit für Familie, Freunde und Gemeinschaft!

 

Die Kinder und Erzieherinnen