Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen II : SV Schluchtern II 0:3 (0:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen II : SV Schluchtern II 0:3 (0:1)

Erfasst von: Weber, Tim | 19.11.2018 – 26.11.2018

Am vergangenen Sonntag war der Tabellenerste zu Gast in Nordheim. Unsere Mannschaft startete von Beginn an konzentriert in die Partie. Bereits in der Anfangsphase erspielte sich die SGM hochkarätige Chance, doch jedes Mal hatte man im eins gegen eins gegen den Gästetorspieler das Nachsehen. Auch in weiteren Verlauf der ersten Hälfte war die SGM2018 die tonangebende Mannschaft. Kurz vor dem Seitenwechsel waren es aber die Schluchterner, die durch einen Elfmeter in Führung gingen. Eine Minute nach der Halbzeit konnte Schluchtern nach einen Fehler im Aufbauspiel auf 2:0 erhöhen. Unbeeindruckt dessen spielte die SGM 2018 NordHeimHausen weiter schönen Offensiv-Fußball und kombinierte sich ein ums andere Mal durch die Abwehrreihe der Gäste. An diesem Tag fand die SGM aber immer wieder ihren Meister im Gästetorspieler. Mit dem 3:0 für den SV Schluchtern war das Spiel zehn Minuten vor Ende dann entschieden. Leider spiegelt das Ergebnis die sehr gute Leistung unserer Zweiten Mannschaft in keinster Weise wieder.

 

Vorschau: Sonntag, 02.12.2018, in Schwaigern

14:00 Uhr: FSV Schwaigern : SGM NordHeimHausen

12:15 Uhr: FSV Schwaigern II : SGM NordHeimHausen II

Die Mannschaften freuen sich über Ihre Unterstützung

instagram