Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Herren Bezirksklasse SG Schozach/Bottwartal 3 - SG Heuchelberg 1 22:31

TSV Nordheim

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Herren Bezirksklasse SG Schozach/Bottwartal 3 - SG Heuchelberg 1 22:31

Erfasst von: Wiest, Michael (19.11.2018)

Die in den letzen Wochen sehr gut aufgelegten Heuchelberger reisten am Samstag als Favorit nach Beilsten zur SG Schozach-Bottwartal 3.

 

Entschlossen ging man in die Partie und startete auch gut. Doch im Laufe der 1.HZ ließ man immer wieder klare Chancen liegen. Auch die in den letzten Wochen so starke Abwehr ließ zu Wünschen übrig. Kurz und knapp: 10:13 zur Halbzeit.

 

Die Trainer Kurrle/Himmelsbach forderten in der Pause mehr Einsatz in der Abwehr und Durchschlagskraft im Angriff. Dies wurde umgesetzt und von 10:13 konnte man sich bis zur 40. Min. auf 12:20 absetzen. In den letzten 15 Min. ließ man das Spiel auslaufen zum  Endstand von 22:31.

 

L. Grimm - M. Knochenhauer (TW), J. Eberhardt (4), M. Zimmermann, L. Willy (2),
T. Jegglin (5), U. Rössle, D. Gross (9), N. Dzillack (6), M. Xander (3), M. Hassler (2),
L. Lauster

 

Es ist schön zu sehen wie sich die Mannschaft entwickelt und immer mehr zusammen rückt. Man bildet eine Einheit, sowohl auf dem Feld als auch außerhalb. Man darf gespannt sein wo die Reise der jungen Heuchelberger hingeht. Mit nun 10:4 Punkten ist man nun an der Tabellenspitze dran, und empfängt diesen Samstag den Zweiten aus Willsbach.

 

Dies wird ein richtungsweisendes Spiel und über die Unterstützung unserer Zuschauer würden wir uns sehr freuen! SAMSTAG 20 Uhr Sporthalle Nordheim. Kommt vorbei.

Alle Artikel der Rubrik:

Unterrubriken: