Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg männliche D-Jugend SG Heuchelberg - TV Mosbach 21:30

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg männliche D-Jugend SG Heuchelberg - TV Mosbach 21:30

Erfasst von: Wiest, Michael | 12.11.2018 – 12.01.2019

Gespannt auf den TV Mosbach und mit der Hoffnung auf die ersten beiden Punkte sind wir am Wochenende auf der Böckinger Schanz zum Heimspiel angetreten. Und es dauerte auch nur 25 Sekunden bis wir zum ersten Mal einnetzen konnten, doch die Mosbacher glichen postwendend aus, und legten auch gleich noch ein paar weitere Tore vor. Bis zur 12 Min. haben sich unsere Jungs aber wieder herangekämpft und beim Stande von 5:6 war noch alles offen. Jetzt zeigte ein Mosbacher Spieler was in ihm steckt, durch 2 seiner insgesamt 13 ! Tore. Unsere offensive Abwehr konnte diesen Spieler nicht halten. Im eins gegen eins war er fast immer einen Schritt schneller und wenn wir ihn mal bremsen konnten dann schaffte er es auch noch in Bedrängnis einen guten Pass zu spielen. Aber auch beim Stand von 8:12 in der Halbzeit sahen wir uns nicht chancenlos. Leider ging es in der 2. HZ genau so weiter, auf jedes Tor von uns folgten zwei der Mosbacher. Erst in den Schlussminuten zeigte unser Team was wirklich in ihm steckt und konnte so noch mal aufholen.


Fazit: Unser Angriff wird immer besser, alle unsere Jungs sind torgefährlich, die Abwehr spielt ein wenig zu offensiv.

 
J. Papp (TW), J. Thomä (TW), L. Geigle (1), O. Lundgren (1), E. Celik (1), J. Knobloch (3), J. Rieker (2), M. Trefz, M. Weinbeer (6), E. Stahl (5), J. Müller (2)

instagram