Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg - Spielfest gemischte F-Jugend

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg - Spielfest gemischte F-Jugend

Erfasst von: Wiest, Michael | 12.11.2018 – 12.01.2019

Spielfest unserer jüngsten Nachwuchsstars in der Nordheimer Sporthalle


Am Sonntag, 18.11.2018 findet ab 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr das F-Jugend Spielfest unserer Nachwuchsstar in der Nordheimer Sporthalle statt.

 

 

Es werden 12 Mannschaften aus dem Handballbezirk Heilbronn-Franken mit knapp 150 Kinder im Alter zwischen 6 und 8 Jahren und deren Trainer/innen und ganz viele Eltern, Geschwister, Omas, Opas, Tanten und Onkels erwartet.

 

Die Kinder spielen teilweise das erste mal Handball und können nun das im Training erlernte präsentieren. Wobei natürlich der Spaß und Spiel im Vordergrund steht - das Ergebnis interessiert hier nicht! Für das leibliche Wohl ist selbstendlich für alle, auch Gäste bestens gesorgt. Schauen Sie doch mal vorbei... !

 

Eure F-Jugend Übungsleiterinnen Anja, Steffi und Sandra.

instagram