Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen

Gemeindeleben

Erfasst von: Hachtel, Beate (06.11.2018)

Krippenspiel-Mitspieler gesucht!

Hey du, wir suchen dich! Hast du Lust dieses Jahr beim Krippenspiel dabei zu sein? Dann schau doch mal bei unserer 1. Probe am Freitag, 16. Nov. 2018 von 16.00-17.00 Uhr vorbei!

Wir treffen uns im Nordhausener Gemeindehaus (oben). Wenn du gerne dabei wärst, an diesem Termin aber nicht kannst, oder irgendwelche Fragen hast, kannst du einfach anrufen.

Am 23. + 24. Nov. haben wir eine coole Übernachtung im Gemeindehaus mit euch vor.

Wir freuen uns Louisa (Tel. 07133 206909) Romy und Helen (Tel. 07133 965855)

 

Hubertusmesse

Die Hubertusmesse erinnert wird an den wilden Jäger Hubertus, der ein einschneidendes Erlebnis hatte und fortan als Heger des Wildes galt. Wir feiern diese am Sonntag, 18. Nov. um 17.00 Uhr in der Waldenserkirche. Im Rahmen eines üblichen Gottesdienstablaufs werden  viele musikalische Beiträge von zwei Waldhornbläsergruppen erklingen. Danach ziehen wir  zum Gemeindehaus und laden zum Wildessen ein.

 

Mädchenjungschar

Wir haben den Wochentag geändert und treffen uns ab sofort (8. Nov.)donnerstags um 18.00 Uhr im Gemeindehaus. Mädchen ab der 2. Klasse sind herzlich eingeladen zum gemeinsamen spielen, basteln und biblische Geschichten hören.