Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball-Jugendcamp 2.11-4.11.18

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball-Jugendcamp 2.11-4.11.18

Erfasst von: Wiest, Michael | 06.11.2018 – 06.01.2019

Boost You Handballcamp

Erfolgreiches Jugend-Handballcamp der SG Heuchelberg in der Eichbotthalle

 

Das von der  SG Heuchelberg mit BOOST-YOU ausgerichtete Handball-Jugendcamp war ein voller Erfolg. Ca. 50 Jugendliche haben zusammen mit ihren Trainern teilgenommen. Mit den Stars Anna Loerper und Jogi Bitter, sowie der DHB Trainerin M. Bohm, und weiteren Trainer der TUSSIS Metzingen, waren 3 Tage mit professionellen Training, gemeinsamen Aktivitäten und einem Abschlussturnier angesagt. Die Jugendlichen waren mit viel Ehrgeiz, Elan und natürlich Spaß bei der Sache und haben die eine oder andere neue Übung gelernt. Auch die Trainer wurden mit einbezogen.

 

Weiter Bilder und Informationen finden Sie bei Facebook und auf der Homepage.

 

Ein Dank gilt auch allen Helfern, die 3 Tage die Jugendlichen, Trainer und das Boost You Team versorgt haben, sowie den Sponsoren, ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre.

instagram