Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Nordheimer gewinnt im Team den BMW M235i Racing Cup

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nordheimer gewinnt im Team den BMW M235i Racing Cup

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 15.11.2018 – 29.11.2018

Der BMW M235i Racing Cup im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring war für den Nordheimer Yannick Fübrich und seinen österreichischen Teamkollegen David Griessner ein voller Erfolg. Als Pixum Team Adrenalin Motorsport legte das Duo im Qualifying den Grundstein für eine aussichtsreiche Titeljagd. Schon im Verlauf des Rennens wurde dem Duo klar, dass der sechste Saisonerfolg möglich war. Die Anspannung wich letztlich mit der Zieldurchfahrt und Jubel, Erleichterung und Stolz machten sich breit. Überglücklich bedankte sich Yannick Fübrich unter dem Siegerpodest bei dem ganzen Pixum Team Adrenalin Motorsport um Matthias Unger für die gesamte Saison.

Die Gemeinde Nordheim gratuliert recht herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Quelle: HJK

instagram