Startseite> Landfrauenverein Nordhausen> Mit dem Fahrrad durch Deutschland, 900 KM entlang der Elbe

Mitteilungsblatt Nordheim

Landfrauenverein Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mit dem Fahrrad durch Deutschland, 900 KM entlang der Elbe

Erfasst von: Schlitt, Elke | 20.10.2018 – 03.11.2018

Die LandFrauen Nordhausen laden ganz herzlich am Donnerstag, 22. November 2018 um 19.30 Uhr zum Vortrag "900 Kilometer entlang der Elbe" ein.

Referent Gerhard Schneider aus Güglingen berichtet über seine Radtour von Cuxhaven bis nach Bad Schandau entlang der Elbe; über die Eindrücke und Erlebnisse entlang des Elbradweges, der ihn durch sieben Bundesländer führte.

Der Vortrag "Wie redest Du eigentlich mit mir?" mit Referent Roland Faul, der im Jahresprogramm angekündigt war, wird aus terminlichen Gründen auf den 7. Februar 2019 verlegt.

Gäste sind herzlich willkommen. Der Vortrag findet im Vereinsraum der Willy-Weidenmann-Halle statt.

instagram