Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> F-Jugend vor großer Kulisse

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

F-Jugend vor großer Kulisse

Erfasst von: Conrads, Nadine | 15.10.2018 – 21.10.2018

150 Jugend-Mannschaften im und rund um das Dietmar-Hopp-Stadion der TSG Hoffenheim - und mitten drin unsere F-Jugend mit zwei Teams.
Es war ein beeindruckendes Erlebnis, da nicht nur die Umgebung, sondern auch die ungewöhnliche Spielweise mit je 3 Spielern auf insgesamt 4 Toren für eine ganz eigene Dynamik in den Spielen sorgte. Dennoch konnten wir viele Erfolge feiern und auch das eine oder andere mal etwas hinzu lernen.
Die Kinder waren zudem auch vom Rahmenprogramm mit verschiedenen Spielen, Fußballabzeichen und dem "Rodeo-Ball" begeistert.
Ein besonderes Highlight stand auch noch für unsere F1 an, denn ihr Trainer hat in einer Spielpause noch ein Testspiel gegen die F-Jugend der TSG Hoffenheim organisiert, welches wir Nordheimer in einem spannenden aber fairen Kampf mit 4:3 für uns entscheiden konnten.
Am Ende nahmen die Kinder viele tolle Erinnerungen und ein T-Shirt und die Eltern erschöpfte und glückliche Kinder mit nach Hause.

instagram