Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen

Erfasst von: Becher, Simon | 15.10.2018 – 22.10.2018

SV Leingarten II : SGM 2018 NordHeimHausen 0:1 (0:0)

Tor: Florian Becher

Unsere Mannschaft tat sich am Anfang schwer ins Spiel zu finden. Erst als sich Leingarten nach 30 Minuten mit einer Gelb-Roten Karte selbst schwächte, konnte die SGM 2018 NordHeimHausen die Spielkontrolle übernehmen. Obwohl man jetzt das bessere Team war, konnte die SGM 2018 den Ball nicht im Tor unterbringen. In der Nachspielzeit erzielte Florian Becher den viel umjubelten Siegtreffer.

Spfr. Stockheim : SGM 2018 NordHeimHausen II 3:1 (2:1)

Tor: Nicolai Höppner

Unsere zweite Mannschaft lag schon früh zurück, konnte aber nach einer halben Stunde durch Nicolai Höppner ausgleichen. Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnte Stockheim durch einen Elfmeter erneut in Führung gehen. Die SGM 2018 drückte auf den Ausgleich und konnte sich gute Chancen erspielen. Kurz vor Schluss konnte Stockheim das Spiel mit dem 3:1 für sich entscheiden.

Vorschau:

Sonntag, 21.10.2018

In Nordhausen: SGM 2018 NordHeimHausen : SGM Fürfeld/Bonfeld

                             SGM 2018 NordHeimHausen II : SGM Fürfeld/Bonfeld II

                                                                                                                                     SB

instagram