Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Neues aus Nordheim und Nordhausen > Einladung zur Vorstellung des Gemeindeentwicklungskonzeptes

ARCHIV: Neues aus Nordheim und Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zur Vorstellung des Gemeindeentwicklungskonzeptes

Erfasst von: Büchele, Birgit (09.10.2018)

 

 

 

 

 

Vorstellung Gemeindeentwicklungskonzept Nordheim 2030

    am Freitag, den 26.10.2018

    um 19.00 Uhr

    in der Aula der Kurt-von-Marval Gemeinschaftsschule (Gebäude C)

 

Das Planungsbüro Reschl wurde mit der Erstellung eines Gemeindeentwicklungskonzeptes Nordheim 2030 beauftragt.

Nach einer Bestandserhebung und –analyse durch das Büro erfolgte eine umfangreiche schriftliche Bürgerbefragung.

 

In einer Klausurtagung des Gemeinderates und einer öffentlichen Bürgerbeteiligungsverantstaltung, zu der alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen waren, wurde über verschiedene Themenfelder diskutiert sowie Ideen erarbeitet.

 

Nun hat das Büro Reschl das Gemeindeentwicklungskonzept Nordheim 2030 fertiggestellt.

 

In der kommenden Sitzung des Gemeinderats wird das Konzept öffentlich vorgestellt und vom Gemeinderat zur Kenntnis genommen. Es soll in die Verwaltungsarbeit der kommenden Jahre einfließen.

 

Wir freuen uns über den Besuch interessierter Bürgerinnen und Bürger!

 

hz