Evangelisches Bezirksjugendwerk Brackenheim

EJW Winterfreizeiten sind online

Erfasst von: Fischer, Alexander (08.10.2018)

Das EJW Bezirk Brackenheim bietet über Sylvester eine Ski- und Snowboardfreizeit für Jugendliche und Junge Erwachsene an. In den Faschingsferien gibt´s wieder die Familien-Urlaubstage. Die vollständigen Ausschreibungen und die Buchungsunterlagen finden Sie unter www.ejw-brackenheim.de und können unter 07135 15161 angefordert werden.

 

Gemeinschaft erleben – Großes bewegen

Unter diesem Leitmotto steht die Rad-Ralley bike for bibles am 14.10.18. Konfirmanden- und Jugendgruppen sind eingeladen sich in den Dienst der guten Sache zu stellen und sich für das Projekt „pan de vida“ zu engagieren. Alle Infos zu bike for bibles finden sie hier: www.ejw-brackenheim.de

 

Samuel Harfst, Adina Mitchell und Florian Sitzmann in Schwaigern

WORKSHOP Gesang mit Florian Sitzmann in Schwaigern (LGV/EC, Falltorstr. 4)

Sa., 13.10.2018 14-16.30 Uhr Anmeldung und weitere Infos unter: www.ejw-brackenheim.de. Samuel Harfst & Adina Mitchell live am 13.10.2018 in Schwaigern.

Nach 2 Jahren ist er wieder in Schwaigern [F4 | Falltorstr. 4]. Neben seinem neuen Album „Endlich da sein, wo ich bin“ bringt er die junge Nachwuchskünstlerin Adina Mitchell mit. Tickets sind erhältlich unter www.samuelharfst.de oder im DER Buchladen in Schwaigern. Und evtl. an der Abendkasse. Kontakt 0160 9454 3696

Alle Artikel der Rubrik: