Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: SGM2018 NordHeimHausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die Punkte bleiben in Nordhausen!

Erfasst von: Becher, Simon (08.10.2018)

SGM 2018 NordHeimHausen : TSV Cleebronn 3:1 (0:1)

Tore: 2x Mario Benitez, Musa Wally

Wie auch in der Woche zuvor geriet unsere Mannschaft bereits nach einer Minute in Rückstand. Der Schock des frühen Gegentors saß tief und die SGM 2018 konnte sich gegen gut verteidigende Gäste so gut wie keine Chancen erspielen. Nach einer enttäuschenden ersten Halbzeit startete die SGM 2018 besser und kontrollierte die Partie. Mit Beginn der Schlussphase gelang Mario Benitez der verdiente Ausgleichtreffer. Fünf Minute vor Ende war es der eingewechselte Musa Wally, der die SGM in Führung brachte, ehe erneut Mario Benitez für die Entscheidung sorgte. In der letzten  Minute hielt David Schauer einen Foulelfmeter.

SGM 2018 NordHeimHausen II : TSV Cleebronn II 2:1 (1:1)

Tore: Nicolai Höppner, Jan Edlich

Gegen das Schlusslicht aus Cleebronn tat sich unsere Mannschaft sichtlich schwer. Dennoch konnte Nicolai Höppner noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie, ohne wirkliche Höhepunkte. Am Ende war es ein verwandelter Elfmeter von Jan Edlich, der unsere SGM als Sieger vom Platz gehen ließ.

Vorschau: Sonntag, 14.10.2018

13:15 Uhr: SV Leingarten II : SGM 2018 NordHeimHausen

15:00 Uhr: Spfr. Stockheim : SGM 2018 NordHeimHausen II