Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Oktoberfest der Bürgerstiftung Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Oktoberfest der Bürgerstiftung Nordheim

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 04.10.2018 – 18.10.2018

 

 

  Oktoberfest der Bürgerstiftung Nordheim

 

 

 

Ein voller Erfolg war das Oktoberfest der Bürgerstiftung am vergangenen Samstag. Trotz gewichtiger „Gegen-Veranstaltungen“ (Wasen, Wies’n, …) war Zinser’s Scheune gut gefüllt und es herrschte von Anfang an prächtige Stimmung unter den Gästen, die zum großen Teil in Dirndl und Lederhosen kamen.

 

Das leckere und oktoberfestgerechte Essen von Zinser’s sorgte für eine gute Grundlage, um anschließend ausgiebig und ausgelassen zur Musik von DJ Uwe Buchwald zu tanzen und zu schunkeln.

 

Sehr herzlichen Dank sagt die Bürgerstiftung an Uwe Buchwald, auf dessen Initiative das Fest zustandekam und der für die perfekte Musik sorgte. Ebenso danken wir aber auch den Zinser’s, der Firma Marks und Getränke Kleemann für die unkomplizierte und kompetente Unterstützung. Ganz besonders haben wir uns über die tatkräftige Mitarbeit vieler Helfer gefreut (DANKE!) und über deren Signale, auch bei künftigen Festen wieder mitzumachen. Das alles ruft nach Wiederholung?!

 

Dank sagt die Bürgerstiftung allen Besuchern für Ihr Kommen und die zum Teil sehr großzügigen Spenden. Diese und die Erlöse sind Grundlage dafür, dass die Stiftung weitere Projekte anschieben und unterstützen kann.

instagram