Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Auftakt in die neue Bambini-Saison 2018/2019 in Brackenheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Auftakt in die neue Bambini-Saison 2018/2019 in Brackenheim

Erfasst von: Conrads, Nadine | 23.09.2018 – 30.09.2018

Am Samstag, den 22.09.2018 machten sich die Bambini des TSV Nordheim auf den Weg nach Brackenheim zum ersten Auftaktspiel in der neuen Saison 2018/2019. Der Württembergische Fußballverband im Unterland lud ein zum „Willkommen beim Fussball“ Spieltag.

Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit, so dass unsere sieben Nachwuchsspieler bei angenehmen Termperaturen und schönem Sonnenschein einen tollen Nachmitag hatten.

Wir traten mit zwei Teams an und meisterten jeweils 5 Spiele. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten – kein Wunder, denn die Sommerferien waren ja auch lang - kamen unsere Bambinis aber schnell wieder in Form und hatten mächtig Spaß beim Kicken. Es fielen auch einige Tore, glücklicherweise kam es bei diesem Spieltag aber nicht darauf an, welches Team die Tore schoß – das einzig Wichtige war der Spaß am Spiel. Für unsere Kinder war es auf jeden Fall ein unvergesslicher Nachmittag und ein toller Einstieg in die neue Bambini-Fussballsaison!

Vielen Dank an die Kinder, die so toll mitgemacht haben und natürlich auch ein großes Dankeschön an die helfenden Eltern, sowie den WfV und die Jugendabteilung des VfL Brackenheim für die tolle Organisation.

instagram