Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Unsere Mini-Bambini brauchen Dich!

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unsere Mini-Bambini brauchen Dich!

Erfasst von: Conrads, Nadine | 14.09.2018 – 28.09.2018

Die jüngsten Spieler in unserem Verein, Kinder im Alter von 3-5, brauchen dringend eine Übungsleiterin / einen Übungsleiter. Ohne Deine Unterstützung müssen wir unsere gemeinsame Fußballstunde ab Oktober leider ausfallen lassen. 
Durch ein neues Konzept werden die Eltern zukünftig stärker eingebunden, ähnlich wie wir es bereits aus dem erfolgreichen Eltern-Kind-Turmen kennen. Dadurch werdet ihr als Übungsleiter entlastet. Bei der Planung der einzelnen Stunden stehen Euch die erfahrenen Trainer des TSV zur Seite. Dadurch braucht ihr keine Fußballerfahrung, da wir den Spaß und die Bewegung mit Ball in den Vordergrund stellen.
Im September treffen wir uns freitags von 16.30 bis 17.30 Uhr auf dem Rasenplatz des TSV Nordheim. Solltet ihr da keine Zeit haben aber gerne als Übungsleiter uns unterstützen, dann können wir aber noch nach einem geeigneten neuen Termin suchen.

Bitte meldet Euch bei mir, Daniel Thiemeyer, unter 0179 4500718 oder jugend-fb@tsv-nordheim.de oder schaut direkt freitags bei uns vorbei.

 

Wem die Mini-Bambini zu klein sind: Auch unsere Bambini (Alter 6-7) und unsere F-Jugend (Alter 8-9) können noch Unterstützung gebrauchen. Egal, ob als vollwertiger Trainer oder Helfer und Betreuer.

instagram