Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> Unglückliche Pokal-Niederlage

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unglückliche Pokal-Niederlage

Erfasst von: Becher, Simon | 20.08.2018 – 27.08.2018

SGM2018 NordHeimHausen II : FC Botan Heilbronn 2:3 (0:1)

Tore: Eigentor, Jan-Uwe Weinmann

Die zweite Garde der neugegründeten Spielgemeischaft hatte am vergangenen Parkfest-Sonntag ihr erstes Pflichtspiel. Nach kurzem Abtasten in den Anfangsminuten konnten die Gäste aus Heilbronn bereits in Führung gehen, ein langer Diagonalball konnte nicht ausreichend geklärt werden und wurde vom gegnerischen Stürmer eiskalt verwandelt. Beeindruckt vom Gegentor konnte sich unsere Mannschaft erst kurz vor der Pause berappen und sich Chancen erspielen. Dennoch ging die SGM2018 mit 0:1 in die Pause. Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang unserer Mannschaft durch ein Eigentor bei einem Eckball der verdiente Ausgleichtreffer. Anschließend konnte sich die SGM2018 weiter Chance herausspielen, blieb jedoch erfolglos. Besser machten es die Gäste aus Heilbronn, welche einen Fehler in der Abwehr zur erneuten Führung nutzen. Trotz des erneuten Rückstands steckte unsere Mannschaft nicht auf und erzielte wiederum den verdienten Ausgleichstreffer durch Jan-Uwe Weinmann. Kurz vor Schluss gelang dem FC Botan der glückliche Siegtreffer.

 

instagram