Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Rappelkiste", Heuchelbergstraße Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

3. Woche des Ferienkindergartens

Erfasst von: Kiga, Nordhausen | 17.08.2018 – 22.08.2018

Unsere Zeit im Ferienkindergarten neigt sich langsam dem Ende. Auch in Woche 3 haben wir einiges zusammen erlebt.

Wir haben uns am Mittwoch auf den Weg in den Wald gemacht. Dort haben wir uns hauptsächlich in der Schlucht aufgehalten. Das Klettern war heiß begehrt. Auch in dieser Woche hatten wir herrliches Wetter für tolle Wasserspiele.

Am Freitag an unserem letzten Ferienkindergartentag haben wir eine kleine Olympiade veranstaltet. Jedes Kind hat verschieden Stationen durchlaufen und am Ende gab es ein tolles Ballonschwert für jedes Kind. Wir hatten eine Menge Spaß und eine tolle Zeit zusammen.

instagram