Kindergarten "Rappelkiste", Nordhausen

Start des Ferienkindergartens

Erfasst von: Kiga, Nordhausen (03.08.2018)

Am Montag, den 30.07. startete unser Ferienkindergarten in die erste Runde. Nachdem wir uns erst einmal alle durch das gemeinsame spielen sowie Spiele im Morgenkreis kennengelernt haben, machten wir am Mittwoch unseren ersten Ausflug zum Waldspielplatz. Auf dem Spielplatz und im Wald gab es jede Menge zu entdecken.                                                                                                                                           Auch der schöne Sommer ließ uns nicht im Stich und somit konnten wir am Donnerstag eine Wasserparty im Garten machen. Es gab Wasserspiele, tolle Cocktails, Musik und leckeres Obst. Wir hatten viel Spaß und konnten auch unsere zuvor gebastelten Boote fahren lassen. Es war eine schöne Woche und wir freuen uns schon auf die kommende Tage.

Alle Artikel der Rubrik: