Startseite> Schwäbischer Albverein> Einladung zum Seniorentreff mit Wanderung am 25.07.2018

Mitteilungsblatt Nordheim

Schwäbischer Albverein (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zum Seniorentreff mit Wanderung am 25.07.2018

Erfasst von: Lulei, Ludwig | 12.07.2018 – 16.08.2018

Wir treffen uns um 09.30 Uhr am Rathausvorplatz. In Fahrgemeinschaften erreichen wir den Parkplatz in der Siedlerstraße in Lauffen. Von dort aus gehen wir auf Natur- und befestigten Wegen zum Seegraben beim Fischerei-Verein und weiter auf dem Seeloch-Schutzdamm beim Naturschutzgebiet Alte Neckarschlinge. Dort machen wir Essen- und Trinkpause. (Bitte mitbringen!) Die Wanderzeit beträgt rund 2 Stunden. Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen. Die Wanderführer sind Hildegard und Heinrich Sinn.                                                                                                                              H.S.

instagram