Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter (10.07.2018)
F-Jugend SG Unteres Zabergäu 
Am Sonntag, den 15.07.2018 nahmen wir in Meimsheim beim Heinz Nader Gedächtnisturnier mit zwei Mannschaften teil. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten unsere Jungs mal hervorragenden Fußball aber bei zwei Spielen auch so naja Fußball aber am Ende waren alle doch wieder mit Herzblut bei der Sache, so dass wir einen versöhnlichen Abschluss mit unseren gewonnenen Pokalen feiern konnten. Am Freitag, den 20.07.2018 findet ab 17.00 Uhr unser Abschlussfest teil. Letztes Turnier ist am Samstag, den 27.07.2018 in Botenheim. Eure Trainer
Bambini
Heinz-Nader-Turnier in Meimsheim
Beim letzten Turnier der Saison konnten wir bei hochsommerlichen Temperaturen
nochmals unsere ganze Klasse unter Beweis stellen. Beide Mannschaften zeigten
ansprechende Leistungen und zeigten dabei einen guten Kombinationsfußball.
Somit fiel die Bilanz mit 8 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage wieder sehr positiv aus. Das Trainerteam wünscht den Spielern und den Eltern eine schöne Ferienzeit.
Wann es mit dem Training nach den Ferien weitergeht erscheint rechtzeitig im Mitteilungsblatt.