Startseite> CVJM> Kinderferienwochen Abschnitt 2 - noch freie Plätze

Mitteilungsblatt Nordheim

CVJM (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinderferienwochen Abschnitt 2 - noch freie Plätze

Erfasst von: Maier, Bernd | 12.06.2018 – 26.06.2018

Unser 1. Abschnitt vom 30.07. bis 04.08. ist voll belegt - im 2. Abschnitt vom 6. bis 11.08. sind noch genügend Plätze frei.

Kinderferienwochen - das sind u.a. Kreativ- und Spielaktionen, ein Grill-Ausflugstag mit Geländespiel sowie ein großen Ausflug mit Bussen. Da kommt gewiss keine Langeweile auf. Es gibt Zeiten in Altersgruppen und für alle Kinder gemeinsam. In diesem Jahr begleitet uns das Thema: "Schau dich an!" - toll, dass es uns gibt, dass jede und jeder wichtig ist und Gott unsere Wege begleiten möchte. Anmeldezettel für Kinder im Alter von 6-13 Jahren mit weiteren Informationen (auch gerne tel. bei Gemeindediakon Maier - 0173/7880801) gibt es in Gerdas Laden, der Ortsbücherei, Metzgerei Schoch und Geiger, Raumausstatter Rotter und bei den Ev. Pfarrämtern in Nordheim und Nordhausen.

instagram