Mitteilungsblatt Nordheim

Naturkindergarten "Wurzelzwerge", Weinbergstraße Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einweihung der Schutzhütte und Waldfest

Erfasst von: Baral, Katja | 12.06.2018 – 26.06.2018

Nach dem ersten Spatenstich im September 2016 konnten wir nun unser diesjähriges Waldfest am 10.06.18 mit der Einweihung der Schutzhütte feiern. Nach den feierlichen Reden wurde mit einem Glas Sekt angestoßen. Im Wald gab es für Klein und Groß zahlreiche Attraktionen wie z.B. der Wald im Glas, Nassfilzen, Slackline. Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Bürgermeister Schiek und unserer Architektin Frau Nägele, dem Vorstand, den vielen freiwilligen Helfern, den zahlreichen Spendern und natürlich den Kindern mit dem Erzieherinnen-Team, vielen Dank.

In der nächsten Zeit wird es allerdings wieder ruhig werden an der Schutzhütte, da die Wurzelzwerge ab dem 18.06.18 bis zum Ende der Sommerferien im Sommerwald auf dem Heuchelberg sein werden.

instagram