Startseite> Rat für Frauen> Märchenhafte Genüsse für Ohr und Gaumen

Mitteilungsblatt Nordheim

Rat für Frauen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Märchenhafte Genüsse für Ohr und Gaumen

Erfasst von: Störl, Petra | 14.06.2018 – 28.06.2018

Rathauskeller Nordheim:  Märchenhafte Genüsse für Ohr und Gaumen

Alte Märchen neu  erzählt – noch nie waren Märchen so lustig und raffiniert, so düster und sexy – und so wahr. Wer erinnert sich nicht an Gutenachtgeschichten und Märchen aus der Kindheit, die uns verzauberten und schaudern machten.

Angelika Hart, lange Jahre festes Ensemblemitglied des Theaters Heilbronn, derzeit freischaffende Schauspielerin mit verschiedenen Engagements in ganz Deutschland,  liest aus Michael Cunningham  „Ein wilder Schwan“.  Märchen werden in die Gegenwart geholt , weitererzählt, wie es nach dem angeblichen Ende wirklich weitergeht, was vielleicht verschwiegen oder vergessen wurde…..

Zwischen den Lesungen verwöhnt uns Susanne Seifert mit märchenhaften Genüssen für den Gaumen,  mit den jeweils dazu passenden Weinen.

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung am Donnerstag, den 12. Juli 2018, 19.30 Uhr auf der Terrasse des Rathauskellers Nordheim statt, bei Regen im Rathauskeller.

Die Kosten betragen  32 Euro (ein Begrüßungssekt, 4 Leckereien, dazu passende Weinprobe) und sind am Abend der Veranstaltung direkt zu bezahlen.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Voranmeldung ab 18. Juni unter der Telefonnummer 07133/962121 oder per Mail an: petra.stoerl@gmx.de

instagram