Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht Aktive

Erfasst von: Weber, Tim | 27.05.2018 – 05.06.2018

TSV Cleebronn II - TSV Nordheim 1:1 (1:1)

1:1 in einem Spiel, das hätte gewonnen werden müssen

Unsere Mannschaft startete gut in die Partie. Schon nach zwei Minuten erzielte Salih Calkan nach einem schönen Spielzug das 1:0. Der TSV agierte danach weiterhin druckvoll und spielbestimmend, konnte die Überlegenheit allerdings nicht in Tore ummünzen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit musste unsere Mannschaft noch den unerwarteten Ausgleichstreffer hinnehmen. In der zweiten Halbzeit blieb der TSV Nordheim die bessere Mannschaft. Die Torchancen konnten aber auch in der zweiten Hälfte nicht genutzt werden. Außerdem wurde ein erhaltener Foulelfmeter nicht verwertet. Somit endete das Spiel 1:1.

Vorschau: So., 3.6., 13:15 Uhr: SGM Meimsheim/Brackenheim-TSV Nordheim (in Meimsheim)

instagram