Startseite> Reiterverein Nordheim> 53. Pfingstreitturnier

Mitteilungsblatt Nordheim

Reiterverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

53. Pfingstreitturnier

Erfasst von: Weißhaar, Madeleine | 22.05.2018 – 03.06.2018

Bei schönem Wetter und einem verregneten Sonntagvormittag durfte der Reiterverein Nordheim zahlreiche Gäste aus Nah und Fern zum 53. Pfingstreitturnier begrüßen. Auf unserer herrlich gelegenen Reitanlage im Breibachtal wurde die Veranstaltung sowohl für die Teilnehmer als auch Besucher zu einem wunderschönen Ereignis. Den vielen fleißigen Helfern und Sponsoren gebührt unser besonderer Dank! Sportliches Highlight war am Montag das M**-Springen mit Siegerrunde und Jackpot, welches in diesem Jahr Bernd Knorr vom RFV Kochertal für sich entscheiden konnte. Auch viele Nordheimer Reiter waren in diesem Jahr wieder am Start und konnten folgende Erfolge für sich verbuchen:

Prüfung Nr. 17 - Dressurprüfung Kl. A**

9. Platz Madeleine Weißhaar mit Fulvio

Prüfung Nr. 18 - Dressurprüfung Kl. L-Trense

7. Platz Ute Gotterbarm mit Merlin

Prüfung Nr. 19 - Stilspring-WB - ohne erlaubte Zeit

3. Platz Beat von Olnhausen mit Balu Boy

Prüfung Nr. 20 - Standardspring-WB

6. Platz Beat von Olnhausen mit Balu Boy

Prüfung Nr. 21 - Dressur-WB

3. Platz Anna-Lena Dörbeck mit Alwina

4. Platz Ronja Ziegler mit Calmé

7. Platz Nina Schulze mit Merlin

Prüfung Nr. 22 - Reiter-WB

1. Platz Lisa Müller mit Montparnasse

1. Platz Emily Xander mit Fulvio

Prüfung Nr. 23 - Führzügel-WB

4. Platz Mia Schubert mit Bailey

instagram