Mitteilungsblatt Nordheim

LIKRANO - Lied und Kultur aus Nordheim e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Danksagung

Erfasst von: Engel, Carsten | 22.05.2018 – 05.06.2018

Am Samstag, 12. Mai veranstaltete der Likrano ein Konzert in der Alten Kelter. Der Komponist des Abends war der vielen Sängern noch persönlich bekannte Robert Edler. In der Zusammenarbeit mit dem Gasthaus Adler hat der Chor einen Abend gegeben, an dem sich die Gäste in den Pausen und sowohl vor als auch nach dem Konzert an den Gaumenfreuden von liebevoll gestalteten Köstlichkeiten erfreuen konnten. 

Im Stile eines Erzählkonzertes bringt ein Chormitglied den Zuhörern das Leben von Robert Edler und dessen Liebe zum norditalienischen Raum näher und wie die gesungenen Stücke jeweils in diese Perioden einzuordnen sind.

Am Ende steht für das LIkrano Vocalensemble ein erfolgreicher Abend, an dem man das Publikum  mit kultiviertem Chorgesang und köstlichen Kulinarien erfreut hat.

An diesem Punkt möchten wir allen danken, die diesen Abend möglich gemacht haben, allen voran das Team des Gasthauses Adler welches den Gäaste unter hohem Einsatz stets zur Verfügung stand.

Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.

instagram