Startseite> TSV Nordheim> Abt. Nordheimlauf

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Nordheimlauf

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 28.05.2018 – 11.06.2018

Nordheimlauf am Samstag, 09. Juni 2018

 

Am 9. Juni ist Nordheimlauf! Nur noch eine Woche lang ist die Onlineanmeldung unter www.nordheimlauf.de möglich. Am Mittwoch, den 6. Juni schließt um 22.00 Uhr unser Onlineportal und die Anmeldung geht dann nur noch am Lauftag.

Unsere tollen Helfer stehen Gewehr bei Fuß, klasse Sponsoren ziehen mit, die Zeitmessung ist bestellt, Feuerwehr und Rotes Kreuz sind in „Alarmbereitschaft“, die Preise sind eingetütet… es kann los gehen! Zeit, dass Du Dich anmeldest unter www.nordheimlauf.de!

Wer unsere Strecken schon einmal laufen möchte, ist herzlich eingeladen, sich an unserem Probelauf am kommenden Dienstag, den 5. Juni um 19.00 Uhr ab dem Sportgelände zu beteiligen. Es werden die Strecken über 5 und 10 Kilometer gelaufen.

Nochmals die Startzeiten am Lauftag:

15.00 Uhr Bambinläufe

16.00 Uhr Schülerlauf

17.00 Uhr 5 Kilometer

18.00 Uhr 10 Kilometer

Das Orga-Team

instagram