Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim

Abt. Nordheimlauf

Erfasst von: Büchele, Birgit (15.05.2018)

Den neuen Pfeilen nach beim NHL am 9. Juni

 

In der vergangenen Woche haben wir das schöne Wetter genutzt und die Streckenmarkierungen für unsere vier Läufe erneuert. Dank der guten Farbe vom Malergeschäft Staudinger finden Bambiniläufer ihre Strecke nun durch rote Pfeile markiert. Für den Schülerlauf gelten die grünen, für den 5 km-Lauf die blauen und für den 10 km-Lauf die gelben Pfeile. Verlaufen geht nun eigentlich wirklich nicht mehr.

Weil es bis zum NHL nur noch gut drei Wochen sind, wäre es so langsam an der Zeit, sich die Strecke im Training mal genauer anzuschauen und sich gleich unter www.nordheimlauf.de anzumelden.

Unseren einzigen Probelauf führen wir am Dienstag, den 5. Juni um 19.00 Uhr durch. Wir starten über 5 und 10 Kilometer direkt vor der Sporthalle.

Wir freuen uns schon auf alle, die sich auf das Lauferlebnis Nordheimlauf am 9. Juni einlassen. Herzlich willkommen!

Das Orga-Team