Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga HSG Hohenlohe 2 - TSV Nordheim 2 23:34

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga HSG Hohenlohe 2 - TSV Nordheim 2 23:34

Erfasst von: Wiest, Michael | 23.04.2018 – 23.06.2018

Mit dem Sieg in den Endspurt

Am vergangenen Sonntag bestritten die Nordheimer ihr letztes Auswärtsspiel der Saison.
Mit einem eher holprigen Beginn startete die Gastmannschaft in das Spiel, (4:4). Mit dem Treffer zum 5:4 für die Nordheimer durch L. Hartmann wurde der Grundstein für die Führung gelegt, die in den nachfolgenden Minuten weiter ausgebaut wurde.

Auch die Abwehr der Nordheimer war sehr konsequent und wurde durch starke Paraden der Torhüterin N. Thiele unterstützt, sodass die Nordheimer mit einem Ergebnis von 9:20 in die Halbzeitpause gehen konnten.

Auch in der zweiten Hälfte zeigten die Nordheimerinnen eine gute Leistung und konnten durch ein schnelles Spiel und einfache Kontertore den 23:24 Auswärtssieg für sich beanspruchen und ihrem Traum von der Meisterschaft ganz nah gekommen.

Nun freut sich die Mannschaft auf das letzte Heimspiel der Saison, am Sonntag um 17:30 Uhr. Hier können der Meistertitel und damit der Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht werden.
Dabei würden wir uns sehr über eine volle Halle und kräftige Unterstützung freuen, um eine gelungene Saison gebührend zu feiern.

J. Popken (4), S. Sander (7), K. Öhler (2), L. Hartmann (3), F. Plieninger (5), Z. Z. Hipp (4),
E. Dermaku (4), K. Sittig (2), A. Korthals (1), L. Walter (2), N. Thiele - S. Würz (TW)

instagram