Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Rad-, Rollschuh- und Kraftfahrerverein Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

"HAUSEN JUPI" Faschingsumzug in Hausen

Erfasst von: Kleemann, Sandra (13.02.2018)

Hausen Jupi!!! So lautet der Faschingsruf, der am vergangenen Sonntag durch Hausens Straßen hallte. Bunt verkleidete Narren waren mit dabei, um die Hausener Bürgerinnen und Bürger aufzuwirbeln. Natürlich darf bei bei solch einer Gaudi unsere Jugend nicht fehlen. Getreu dem Motto "Winterolympiade 2018" haben sich unsere Sportlerinnen und Sportler kostümiert - als Eishockeyspieler, Skiläufer und Bobfahrer. Alles was auch in Südkorea an den Start geht, war in Hausen auch dabei. Richtig olympiatauglich waren wir am Start, da wären sicherlich einige Medaillen zu gewinnen gewesen... Wir alle hatten einen super Sonntag und ganz bestimmt sind wir wieder im nächsten Jahr mit dabei – wir freuen uns schon darauf!