ARCHIV: Evangelische Kirchengemeinde Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gruppenangebote

Erfasst von: Hachtel, Beate (12.02.2018)

Begegnungscafe Glück

Am Donnerstag, 22. Febr. ist um 14.00 Uhr wieder Begegnungscafe Glück. Menschen mit und ohne Demenz treffen sich zum gemeinsamen singen, rätseln, Kaffeetrinken im Ev. Gemeindehaus.

 

Frauentankstelle

"Dein Typ ist gefragt": Welcher Typ Mensch bin ich? Wo sehe ich meine Stärken, wo meine Schwächen? Wie kann ich dahin kommen, mich nicht zu vergleichen mit anderen, sondern mich als Gottes geliebtes Kind zu sehen? Herzliche Einladung an Frauen allen Alters. Unsere Referentin - Elsbeth Kohler - ist verheiratet und hat 4 erwachsene Kinder. Sie ist von Beruf Jugendreferentin, arbeitet z.Z. als Vertretung im Reliunterricht an 3 Grundschulen. Mit ihrer Familie war sie 13 Jahre in Brasilien mit der DIPM (Deutsche Indianer Pionier Mission) in der dortigen Indianerkirche. Herzliche Einladung zu diesem sicher interessanten Thema am Freitag, 23. Febr. um 20.00 Uhr ins Ev. Gemeindehaus (unterer Eingang), da das CVJM-Heim anderweitig belegt ist. – Bitte beachten!

 

mann0mann

„Gönne Dich Dir selbst...! Nett sein zu sich selbst, steigert die Lebensqualität. Ständig mit sich kritisch um zu gehen schadet nicht nur sich selbst, sondern meist auch den Mitmenschen! Impuls – und Mitmach-Referat. Herzliche Einladung am Freitag, 23. Febr. um 20.00 Uhr im Ev.Gemeindehaus (kleiner Saal).