Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Weber, Tim | 10.02.2018 – 28.02.2018

Bambini-Turnier in Brackenheim

Am Sonntag, 28.01.2018 durften sich unsere Bambini-Fußballer in Brackenheim mit anderen Vereinen aus der Region messen. Insgesamt wurden 5 Spiele zu je 9 Minuten bestritten. Unsere Kids waren mit vollem Einsatz dabei. Manche Spiele konnten wir gewinnen, andere haben wir verloren – doch das zählt bei den Bambinis glücklicher Weise noch nicht offiziell. Im Vordergrund steht hier die Freude Fußball zu spielen.  Zum Schluss erhielten alle Teilnehmer noch einen tollen Pokal.

Besonderen Dank sagen wir an den TSV Meimsheim für die gute Organisation des Turnieres und natürlich unseren mitgereisten Trainern Bettina, Alex und Julian Berscheid.

SW

instagram