Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Neues aus Nordheim und Nordhausen > "Fußball mache Freude", TSV Nordheim Fußball, am 27.82012

ARCHIV: Neues aus Nordheim und Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

"Fußball mache Freude", TSV Nordheim Fußball, am 27.82012

Erfasst von: Redaktion, WZ (28.08.2012)

Am  27. 08. fanden sich zum diesjährigen Ferienprogramm 22 Kinder auf dem Sportgelände des TSV Nordheim ein. Nach einer kurzen Begrüßung und Einleitung ging es auch schon los. In einem 3 gegen 3 Turnier wurden durch Auslosen die Kinder in 6 Gruppen a 3 Kindern eingeteilt. Die restlichen Kinder durften das  DFB-Sportabzeichen machen. Gegen 12 Uhr kehrten wir in das Sportheim zum gemeinsamen Mittagessen ein.  Danach fuhren wir mit dem Programm fort, dass gegen 14 Uhr beendet war. Nach einer kurzen Pause fand man auch einen Sieger. Während man die Urkunden ausstellte, suchten wir noch den Elferkönig, für die Kids war es ein Vergnügen gegen einen Torhüter der Aktiven , anzutreten.

Sieger des 3 gegen 3 Turniers : Jannik Roth

Elferkönig :  Salvatore Buttafuoco

Mein besonderer Dank gilt dem Team des Sportheims die trotz Ruhetags für uns da waren, sowie dem Betreuerteam Beate, Stefan, Jägger, Robin und Kevin.

weitere Bilder werden in Kürze auf der Homepage "www.fussball-nordheim.de" zu sehen sein.