Direktion Erwin Rheindt - Generali Versicherungen

Versicherungen und Finanzdienstleistungen

Inhaber: Erwin Rheindt

Schafhohle 4
74226 Nordheim

Tel.: 07131 72449-0
Fax: 07131 72449-22

E-Mail: erwin.rheindt@service.generali.de

Branche

  • Bausparen
  • Versicherungen

Beschreibung

Generali-Direktion Erwin Rheindt

Badstraße 14 · 74072 Heilbronn

 

Zweigstelle Nordheim

Schafhohle 4 · 74226 Nordheim

 

 

Versicherungen waren, sind und bleiben Vertrauenssache.

 

Nach dem Motto "ehrlich, korrekt und vertrauensvoll", den Kundenschutz suchend, bin ich mit meinem Team seit nun mehr als 35 Jahren im Dienste des Kunden unterwegs.

 

Mein Wunsch sowie der des gesamten Teams ist es, den Kunden in seiner Gesamtheit zu zu betrachten, ihm einen optimalen Versicherungsschutz in allen Lebenslagen zu bieten und nie zu überfordern.

 

Diesbezüglich biete ich Ihnen mit der Generali, als eines der führenden Versicherungsunternehmen Deutschlands, marktgerechte Produkte für Privatkunden und mittelständische Unternehmen, mit qualifizierten Mitarbeitern und einem hohen Maße an Engagement mit langjähriger Erfahrung.

 

Qualität und Zufriedenheit ist unser Anspruch.

 

Übersicht aller Unternehmen

instagram