Antonio Basile GmbH

Inhaber: Antonio Basile

Lerchenstraße 2
74226 Nordheim

Tel.: 07133 9018270
Fax: 07133 9018277

E-Mail: info@basilegmbh.de
Internet: www.basilegmbh.com

Branche

  • Maschinen / bau

Beschreibung

20 Jahre Basile Spanntechnik aus Nordheim – 20 Jahre Bester Service – Fachkräfte mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung


Die Basile GmbH wurde bereits 1993 als Dienstleistungsunternehmen für Spanntechnik gegründet. Schon nach wenigen Jahren haben wir eigene Spannvorrichtungen entwickelt und zum Patent angemeldet.

Inzwischen verfügen wir über mehr als 10 Patente und Gebrauchsmuster.

Wir stehen für kompetente Beratung und besten Service!

 

Wir sorgen für Spannung ...


Viele Spannaufgaben können bereits mit einem Semi-Standard gelöst werden: Durch fachmännische Modifikation eines Standard-Spannfutters wird oft die Investition eines Sonderspannfutters eingespart.

Für Sonderkonstruktionen und Projekte steht ein Team von qualifizierten Ingenieuren bei uns und unsere Forkardt-Werksvertretung zur Verfügung. Dies ist ein Team, welches eine Vielzahl von bereits ausgeführten Konstruktionen als Gesprächsbasis zur Verfügung stellen kann.

Durch unsere eigene Konstruktion sind wir in der Lage, schnell zu agieren, notwendige Anpassteile wie Flansche, Adapter, Zugrohre oder Sonderspannbacken für alle Hand- und Kraftspannfutter sowie Sondervorrichtungen und das dafür notwendige Zubehör für die Spanntechnik zu liefern.

Übersicht aller Unternehmen

instagram