Startseite> Kinder- und Familienzentrum> Stillcafé im Kinder- und Familienzentrum

Mitteilungsblatt Nordheim

Kinder- und Familienzentrum (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stillcafé im Kinder- und Familienzentrum

Erfasst von: Redaktion, JJ | 25.03.2024 – 03.04.2024

Am ersten Mittwoch im Monat (das nächste Mal am 03.04.24) findet im Familienzentrum Südstraße 60 – Eingang Krippenhaus – ein Stillcafé von 9.30 bis 11.30 Uhr statt.

Zu dieser offenen Stillgruppe lade ich alle interessierten Schwangeren und Eltern mit ihren Säuglingen – egal ob Still- oder Flaschenkinder ein.

In gemütlicher Runde kann sich ausgetauscht werden und ich stehe mit Rat und Tat als Stillberaterin zur Seite.

Bei Fragen bin ich unter stillberatung-bergmann@web.de oder 0151 / 70 87 83 16 zu erreichen.

Ich freue mich auf nette Treffen mit interessanten Gesprächen.
Simone Bergmann

instagram