Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordheim> Nachlese – Verleihung Brenz-Medaille

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachlese – Verleihung Brenz-Medaille

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 26.03.2024 – 02.04.2024

Überwältigt von den vielen Besuchern im Gottesdienst am vergangenen Sonntag. Herzlichen Dank allen Weggefährten, die mit ihrem Dasein gezeigt haben, dass nicht die Brenz-Medaille das ist was es ausmacht, sondern die Begegnungen mit Menschen. So viele, die ich Jahrzehnte kenne, waren gekommen um mit mir diese Ehrung zu feiern. Das hat mich total überrascht und zu (viel) Tränen gerührt. Danke an Steffen Widenmeyer für die Laudatio, die war ganz besonders. An den KGR für die Ehrung und an die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen, die es möglich gemacht haben, dass so viele im Anschluss an den Gottesdienst noch mitfeiern konnten. Danke an meine Töchter, die sich sehr viel Mühe gemacht haben, um diesen Tag besonders zu gestalten. Vielen, vielen Dank.

Beate Hachtel

Ehrenpreisträgerin Beate Hachtel mit Pfarrerin Lara Volz und Steffen Widenmeyer
Ehrenpreisträgerin Beate Hachtel mit Pfarrerin Lara Volz und Steffen Widenmeyer
instagram